Wir haben schon wieder was gegen Langeweile...

... und bieten für die zweite Hälfte der Osterferien nochmals zwei Online-Kurse an. Lust auf Posterdesing? Oder willst du lieber einen Hund auf Reisen schicken?

Wer gerne kreativ werden will, kann sich noch schnell zu unseren kostenlosen Kursen FÜR ZUHAUSE anmelden. Weitere Infos gibt es  hier >>.
Wer nicht an einem Kurs teilnehmen mag, aber gerne ein paar Anregungen hat, sei nochmals auf unsere Aktion "insta.tage" bei Instagram hingewiesen. Jeden Tag gibt es da was Neues zum Mitmachen, Ausprobieren, Angucken, Nachdenken geboten: https://www.instagram.com/e.tagemedien.bildung/. Zum Beispiel das gute alte Daumenkino. Schnapp dir ein Büchlein, schnapp dir einen Stift und schick uns deinen Minifilm! Da der Kanal ganz neu ist, hilft es uns, wenn uns alle eifrig abonnieren, liken, teilen....