Für Zuhause: Der große e.tage App-Test

Brrr… bei so eisigen Temperaturen und wunderbarem Winterwetter...

...kann man prima an der frischen Luft einen Schneemann bauen oder Schlitten fahren. Ewig hält man es aber auch nicht draußen aus und dann passt das Wetter auch super, um sich drinnen im Warmen aktiv und kreativ mit Medien zu beschäftigen!


Da können wir behilflich sein, dachten wir uns und haben kurzerhand den großen e.tage App-Test ins Leben gerufen. Dafür haben wir fast alle unsere iPads verliehen und zu den Apps kleine Aufgaben und kurze Beschreibungen formuliert. Seit Freitag sind unsere App-Tester nun im Einsatz und überprüfen 10 kreativ-Apps auf Herz und Nieren. Wenn es Schwierigkeiten gibt oder Fragen auftauchen, stehen wir täglich im Videochat mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ende der Woche kommen dann unsere iPads zurück und wir sind schon mega gespannt, welche Ergebnisse wir euch hier präsentieren können.