Für Zuhause: mädels.tag - Filmen wie ein Profi

film.werkstatt

Du filmst gern mit deinem Smartphone oder Tablet und willst wissen, wie du deine Videos richtig professionell aussehen lassen kannst? Da kann ich dir weiterhelfen. Als Fernsehjournalistin habe ich ein paar Tipps für dich, die wir zusammen ausprobieren wollen. Anschließend darfst du mir dein Filmmaterial schicken und ich schneide ein tolles Video von allen Teilnehmerinnen, das dann auf dem YouTube-Kanal der e.tage zu sehen sein wird. 

Di 2.6. | 9-13 Uhr
ab 10 Jahren | Kosten: 5€
Leitung: Josephine Schuster

Datum

02.06.2020

Nummer

115

Zeit

09:00–13:00 Uhr

Ort

Zuhause bei dir
Dein Wohnort

normaler Preis

€ 5,00

Veranstalter

e.tage

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht