image-2554

Leitungsteam der e.tage - mit großer Begeisterung für die Medienpädagogik. Wenn neben der Organisation der e.tage noch Zeit bleibt, leitet Lena gerne Radio- und Hörspielprojekte an. Adrians Steckenpferd ist die Arbeit mit Kamera und Tablet

image-2553

Zu den Hauptaufgaben in Jakobs FSJ-Kultur gehören vor allem die Unterstützung des Leitungsteams sowie die Ordnung in den Räumlichkeiten zu wahren. Außerdem unterstützt er, durch sein Interesse an der Filmproduktion, viele unserer Projekte von der Planung bis zum Feinschliff

image-1946

Unser Mann für LegoRobotik und kreative Maker-Projekte. Johannes greift zurück auf ein Studium der Medieninformatik und Erziehungswissenschaft. Er bietet schon seit vielen Jahren Projekte bei der e.tage an.

image-1944

Seit es die e.tage gibt ist Claudia auf der Suche nach immer wieder neuen Themen. Mit den Ergebnissen ihrer spannenden Radioprojekten wurden schon zahlreiche Preise gewonnen.

image-537

Autorin / Regisseurin für Film und Fernsehen und Medienpädagogin. Anna bietet seit 2018 Kurse bei der e.tage an. Sie navigiert mit großem Sachverstand die Jungreporter durch Radio- und Videoprojekte.

image-542

Theatermacher, Musiker, Interdisziplinärer Künstler. Manuel bereichert seit 2018 mit Musik- und Schattenkunstprojekten die e.tage.

image-1945

Schauspieler, Theater- und Medienpädagoge. Für die e.tage bietet Jörg Filmprojekte an, oft mit einer Vorliebe für Historisches.

image-1949

David ist professioneller Comic-Zeichner und Illustrator. Mit den Möglichkeiten des Digitalen Gestaltens an PC und iPad ist er mindestens so vertraut wie mit Stift und Papier.

image-539

Claudia ist Kulturpädagogin. Humorvoll, kompetent und fachlich versiert bereichert sie unser Angebot mit digitalen Foto-Projekten.

image-2644

Seine ersten Erfahrungen mit der Kamera hat Fabian schon vor vielen Jahren in der e.tage gesammelt. Inzwischen produziert er als Kameramann und Cutter Beiträge für öffentlich-rechtliche Fernsehsender, dreht Kurzfilme, Musikvideos und vieles mehr. In seiner Freizeit engagiert es sich in der Medienoperative Ulm e.V. und bei den Söflinger Pfadfindern.

image-2641

Elisabeth ist freiberufliche Designerin mit einem Bachelor in den Digitalen Medien. In Projekten, zu unterschiedlichen Themen aus Design & Kunst, hilft sie anderen, ihre Ideen zu visualisieren und ihrer Kreativität einen Ausdruck zu geben.

image-1948

Sie macht nicht nur irgendwas mit Medien - sie macht praktisch alles mit Medien. Ob Zeitung, Radio, Fernsehen, PR, moderieren oder texten: Die Soziologin und ausgebildete Fernsehjournalistin gibt ihr Wissen gern an neugierigen Nachwuchs weiter.

image-545

Moritz ist in der Medienoperative Ulm groß geworden und war einst FSJ-ler bei der e.tage. Inzwischen bereichert er uns mit Projekten rund um Video und Youtube.

image-1028

Freischaffender Künstler im Bereich Lichtinstallation, Sound und Neue Medien sowie inszenierte Architektur. Bei uns ist Andreas in medienkünstlerischen Projekten engagiert. Einblick in seine Arbeiten bietet seine Homepage Hauslaib-Lichtwelten

image-2065

Als Medienpädagogin mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendmedien ist sie Teil des "medially"-Podcast und gibt für die e.tage immer wieder Trickfilm- und Radioprojekte.

image-543

Künstlerin mit einer Vorliebe für bewegte Objekte und Installationen. Janina leitet Projekte an, die Kunst und Digitales auf wundersame und verblüffende Weise verbinden.