Doro Fumy
image-535

Leitung der e.tage - mit großer Begeisterung für kreative spannende Medienprojekte. Wenn genügend Zeit dazu da ist, betreut sie gerne eigene Trickfilm-, Film oder Fotoprojekte.

Adrian Wegerer
image-541

Adrian verantwortet in der e.tage das Ferienprogramm und alles drum herum. Wenn er selber noch dazu kommt, einen Kurs zu leiten, dann im Bereich der aktiven Film- und Trickfilmarbeit.

Antonia Gruber
image-1317

Antonia macht ihr FSJ- Kultur in der e.tage. Im Büro erledigt sie organisatorische Aufgaben und in der e.tage sorgt sie für Ordnung. Unsere Projekte und Kurse unterstützt sie gerne tatkräftig und mit viel Kreativität.

Lena Herrmann
image-1074

Lena macht ihr duales Studium beim Stadtjugendring Ulm e.V. und ist in diesem Rahmen auch oft für die e.tage im Einsatz - am liebsten im Bereich Radio und Hörspiel. Lena hilft in den Kursen mit und leitet auch eigene Projekte an.

Johanna Janetzky
image-1075

Auch Johanna macht ihr duales Studium beim Stadtjugendring Ulm e.V. , im dreimonatigen Wechsel mit Lena. Solange Lena an der Uni ist, trifft man Johanna bei uns an (und umgekehrt). Sie hilft in den Kursen mit und leitet auch eigene Projekte an.

Anna Mönnich
image-537

Autorin / Regisseurin für Film und Fernsehen und Medienpädagogin. Anna bietet seit 2018 Kurse bei der e.tage an. Sie navigiert mit großem Sachverstand die Jungreporter durch Radio- und Videoprojekte.

Claudia Schwarz
Claudia Schwarz

Seit es die e.tage gibt ist Claudia auf der Suche nach immer wieder neuen Themen. Mit den Ergebnissen ihrer spannenden Radioprojekten wurden schon zahlreiche Preise gewonnen.

Natascha Könches
image-546

Medienpädagogin und Redakteurin mit Vorliebe fürs Radio - aber auch immer offen für Experimente. Hat Kinder- und Jugendmedien studiert und betreut gerne Projekte, bei denen die Teilnehmenden sich selbst journalistisch ausprobieren können.

Johannes Ender
image-536

Unser Mann für LegoRobotik und kreative Maker-Projekte. Johannes greift zurück auf ein Studium der Medieninformatik und Erziehungswissenschaft. Er bietet schon seit vielen Jahren Projekte bei der e.tage an.

Josy Schuster
image-1068

Sie macht nicht nur irgendwas mit Medien. Sie macht praktisch alles mit Medien. Ob Zeitung, Radio, Fernsehen, PR, moderieren oder texten: Die Soziologin und ausgebildete Fernsehjournalistin ist sich für (fast) nichts zu schade. Man nennt sie liebevoll die Allzweckwaffe. Gern gibt sie ihr Wissen an neugierigen Nachwuchs weiter und hat sich deshalb auch in die e.tage verirrt. 

Janina Schmid
image-543

Künstlerin mit einer Vorliebe für bewegte Objekte und Installationen. Janina leitet Projekte an, die Kunst und Digitales auf wundersame und verblüffende Weise verbinden.

Manuela Baldauf
image-540

Rasende Reporterin und TV-Redakteurin. Seit 2015 auch für die e.tage tätig - mit großer Leidenschaft für Film- und Fernsehprojekte. Ihr Schwerpunkt bei uns ist das Reportageformat "e.tage TV".

Jörg Zenker
image-29

Schauspieler, Theater- und Medienpädagoge. Für die e.tage bietet Jörg Filmprojekte an, oft mit einer Vorliebe für Historisches.

Moritz Bilger
image-545

Moritz ist in der Medienoperative Ulm groß geworden und war einst FSJ-ler bei der e.tage. Inzwischen bereichert er uns mit Projekten rund um Video und Youtube.

Claudia Omine
image-539

Claudia ist Kulturpädagogin. Humorvoll, kompetent und fachlich versiert bereichert sie unser Angebot mit digitalen Foto-Projekten.

Jens Kramer
image-34

Jens ist Konzepter, Designer Fotograf und Dokumentarfilmer. In der e.tage gibt er vor allem Fotoworkshops.

Andreas Hauslaib
image-1028

Freischaffender Künstler im Bereich Lichtinstallation, Sound und Neue Medien sowie inszenierte Architektur. Bei uns ist Andreas in medienkünstlerischen Projekten engagiert. Einblick in seine Arbeiten bietet seine Homepage Hauslaib-Lichtwelten

Kathrin Wollmann
image-538

Kathrin ist Mediengestalterin Bild und Ton und Cutterin. Sie begeistert sich ganz besonders für die e.tage-Projekte Comic-Heft und Comic-Animation.

Manuel Stahl
image-542

Theatermacher, Musiker, Interdisziplinärer Künstler. Manuel bereichert seit 2018 mit Musik- und Schattenkunstprojekten die e.tage.

Angela Ender
image-544

Angela ist Künstlerin und gibt seit 2018 auch Kurse bei der e.tage. Sie liebt buntes, knalliges Material und baut gerne große und kleine Objekte und Installationen.